Zuhause > FAQs
Kategorien durchsuchen
Hotel Lederprodukte(284)
Hotel Acryl-Kollektionen(118)
Bambus und Holz Produkte(66)
Hotel Resin Produkte(93)
Badezimmer-Zubehör-Set(12)
Hotelzimmerzubehör(14)
Hotel Toilettenartikel(4)
Bett & Bad Bettwäsche(9)
Elektronik(11)
Restaurantbedarf(15)
Lobby und Front Office(4)
Reinigungsgeräte und Zubehör(4)
Möbel / Einrichtungsgegenstände(3)
Beleuchtung(4)
Zertifizierungen
Kundenkommentar
  • Marriott
    Marriott
    Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und das Produkt hat eine gute Qualität
  • Hilton
    Hilton
    Gutes, hochwertiges, großes und schönes Boxentuch. Danke!
  • InterContinental
    InterContinental
    Gute Qualität und schönes Element * Schnelle Lieferung * Zuverlässiger Verkäufer * Def empfehlen
  • Shangri-La
    Shangri-La
    Sehr gutes Produkt. Gut verpackt für den Versand. Schnelle Lieferung. Danke!
Kontaktieren Sie uns
Shenzhen NJC Hotel Gästezimmer Supplies Design und Development Co., Ltd
Anschrift: Floor 4, geb. 27, Xin'e ind. Zone, Egongling Community, Pinghu Street, Longgang Dist., Shenzhen, Guangdong, China (Festland)
Jetzt Kontakt

FAQs

1. Sind Sie Handelsunternehmen oder Hersteller?
Wir sind Hersteller.
2. Welche Sammlung liefern Sie?
Wir liefern Lederkollektionen, Acrylkollektionen, Harzkollektionen, Bambus- und Holzprodukte, Badezimmerzubehörset, PP-Imitat-Rattansammlungen,
Elektronik usw.
3. Welche Branche können Sie bedienen?
Wir servieren Hospitality-Industrie.
4. Können Sie angepasst werden?
Ja, wir akzeptieren ODM / OEM aufträge, um verarbeitung anpassen, kundenanpassung design
5. Können Sie Badezimmerzubehör liefern?
Ja, wir liefern Badezimmerzubehör. wie Taschentuchkasten, Kleenex Halter, Salzschale, Baumwollglas, quadratische Tissuebox, Acrylschale, Verbrauchsmaterialkasten, Seifenschale, Seifenspender, Speicherkasten etc. Unsere Produkte sind verschieden, wenn Sie interessiert sind, treten Sie bitte mit dem Verkäufer, Telefon in Verbindung : (13922850594)
6. Was sind Lieferbedingungen von NJC?
Für Lieferbedingungen, außer EXW, FCA, FOB, CFR, CIF etc., können wir auch DDU, DDP usw. akzeptieren, so dass Sie qualitativ hochwertige Niedrigpreis-Produkte zu Hause aus China erhalten können. Sie brauchen sich keine Sorgen über Produktimport und -export, Logistik, Zollabfertigung, Steuern und andere Probleme zu machen, reduzieren Ärger für Sie, lassen Sie sich bequemer und angenehmer fühlen und bieten Ihnen und Ihrem Unternehmen mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr Komfort. Sie können die Spalte "NJC Zahlungsbedingungen und Lieferbedingungen" einsehen, um mehr über unsere Liefer- und Zahlungsbedingungen zu erfahren. 
7. Ich hoffe, NJC Fabrikprofil zu lernen, bitte sagen Sie mir.
NJC Guest Room Zubehör Design und Entwicklung CO., LTD ist ein renommierter China-Hersteller, spezialisiert auf die Entwicklung sowie Produktion von High-End, maßgeschneiderte und dennoch preiswerte Gästezimmer Zubehör in der Hotellerie in China. NJC ist einer der am meisten anerkannten 13-jährigen Custom & Design & Großhandel Hotelbedarf Hersteller, die mit weltweiten Kunden arbeitet effektiv zu schaffen und zu entwickeln Produkte, die mit ihrem exklusiven Markenimage ausrichten. Erfolgreich erfüllen oder sogar übertreffen die Erwartungen ihrer Kunden.
Das Unternehmen verfügt über eine komplette Produktpalette, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Hotelbesitzer gerecht wird. Ihre exklusive Produktlinie umfasst Hotel-Acryl- und Lederprodukte, Holz- und Bambus-Kollektion, Hotel-Harz-Serie, Zubehör für Hotel-Badezimmer, Bett- und Badewäsche und viele andere Hotelartikel.

Es ist wahr, dass es mehrere Unternehmen gibt, die die gleichen Produkte anbieten, wie NJC anbietet, aber es gibt gute Gründe, die Kunden sicher davon überzeugen werden, das Unternehmen gegenüber den anderen zu wählen. Das Unternehmen bietet einzigartige Produkte mit atemberaubendem und luxuriösem Aussehen; Ihre Artikel zeigen innovative, kompakte und benutzerfreundliche Designs und erfüllen alle gesetzten Sicherheitsanforderungen. Bei der Herstellung von Massenprodukten wurden nur hochwertige und langlebige Materialien verwendet, so dass der Kunde sicher sein kann, dass diese Produkte langlebig sind.
Abgesehen von ihren umweltfreundlichen und nachhaltigen Produkten bietet NJC auch hochwertigen Service mit 2 Jahren Garantie. Dies ist auch für ihre kürzere Lieferzeit und die wettbewerbsfähigsten Preise bekannt. Die Qualität der Versorgung und des Zubehörs für Hotelzimmer wird durch den strikten QC-Management-Prozess garantiert. Sie liefern auch leistungsstarke Lieferkapazität und mehr als 5 Produktionslinien.
NJC verfügt über umfassende Expertise und Erfahrung auf dem Hotelmarkt und ist stolz darauf, seinen Kunden durch hochwertige Produkte ein warmes und stilvolles Ambiente zu bieten.

Home > FAQs
Browse Categories
Hotel Leather Products(280)
Hotel Acrylic collections(121)
Bamboo And Wood products(55)
Hotel resin products(85)
Bathroom Accessory Set(9)
Hotel Room Supplies(9)
Hotel Toiletries(4)
Bed & Bath Linens(8)
Electronics(10)
Certifications
Customer Comment
  • Marriott
    Marriott
    Order has been delivered very quickly and item has a good quality
  • Hilton
    Hilton
    Good,high quality,big and beautiful box tissue.thank you!
  • InterContinental
    InterContinental
    Good quality and lovely item*Fast delivery*Reliable Seller*Def recommend
  • Shangri-la
    Shangri-la
    Very Good product.well packaged for shipment.fast delivery.thank you !
Contact us
Shenzhen NJC Hotel Guestroom Supplies Design And Development Co.,Ltd
Address: Floor 4, Bldg. 27, Xin'e Ind. Zone, Egongling Community, Pinghu Street, Longgang Dist., Shenzhen, Guangdong, China (Mainland)
Contact Now

FAQs

1. Are you trade company or manufacturer ?
we are manufacturer.
2. Which collection do you supply ?
we supply leather collections , acrylic collections , resin collections , bamboo and wood products ,bathroom accessory set , PP imitation rattan collections ,
electronics etc.
3. Which industry you can serve ?
we serve Hospitality industry .
4. Are you able to made customized ?
Yes , we accept ODM/OEM orders, to map processing customization, customization design
5. Can you supply bathroom accessories ?
Yes , we supply bathroom accessories . such as tissue box ,Kleenex Holder , salt cup , cotton jar , square tissue box , acrylic tray , consumables box ,soap dish ,soap dispenser ,storage box etc.Our products are diverse, if you are interested, please contact the salesman, tel: (13922850594)
6. What is delivery terms of NJC?
For delivery terms, besides EXW, FCA, FOB, CFR, CIF etc., we also can accept DDU, DDP etc. so that you can receive high-quality low price products at home from China. You do not need to worry about product import and export, logistics, customs clearance, taxation and other issues, reduce trouble for you, make you feel more convenient and pleasant and offer you and your company more choices and more conveniences. You can view the "NJC payment terms and delivery terms” column to learn more about our delivery and payment terms details. 
7. I hope to learn NJC factory profile, please tell me.
NJC Guest Room Supplies Design and Development CO., LTD is a reputable China manufacturer , specializing in the development as well as production of high-end, bespoke yet reasonably priced guestroom accessories in the hotel industry in China. NJC is one of the most widely recognized with  13-year custom & design &wholesale hotel supplies manufacturers,  that works  with worldwide clients to effectively create and develop products that align with their exclusive brand image . Successfully satisfy or even exceed the expectations of their clients.
The company has complete range of products to offer that will surely meet the diverse needs of hotel owners. Their exclusive line of products include hotel acrylic and leather products, wood  and bamboo collection, hotel resins series, accessory set for hotel bathrooms, bed and bath linens  and many other hotel supplies.

It is true that there are several companies offering the same products as what NJC offers but there are good reasons that will surely convince  clients to choose the our company over the others.  The company offers unique products with stunning and luxurious appearance; their items display innovative, compact and user-friendly designs and comply with all the set safety requirements. When manufacturing mass products, only high-quality and durable materials were used so customer are assured that these products are made to last.
Aside from their eco-friendly and sustainable products, NJC also delivers high quality service with 2-year guarantee. This is also known for their shorter delivery time and the most competitive prices. Quality of ever supply and accessory for hotel rooms is guaranteed with the help of their strict QC management process. They also deliver powerful supplying capacity and more than 5 production lines.
NJC has broad expertise and experience in hotel market and takes pride in helping clients create warm and stylish ambiance through their high quality products.